Kundenstimmen Bewertungen Fototherapie Virginie Varon

Was meine Kunden sagen

Hier sind ein paar Kundenstimmen zu meiner Arbeit:

  • "Vielen herzlichen Dank Virginie für die therapeutische Fotobegleitung. Die Fotosession hat was mit mir gemacht und die Fotos dazu sind einfach der Hammer!" - S.


  • "Nach den Briefen an die Menschen, die mir nahe stehen oder die eine Bedeutung in meinem Leben haben, kam die Arbeit vor dem Spiegel. Das fiel mir am Anfang sehr schwer, über das zu reden, was ich sehe: mich! Mein großer Glaubenssatz über meinen Körper lautet: "Rede nicht über deinen Körper!" So habe ich mich geschämt, positiv über die Körperteile zu sprechen, die ich tatsächlich an mir mag (meine Beine). Und negativ über die Teile, die ich ablehne (Bauch). Durch die ruhige und geduldige Art von Virginie, dranzubleiben und "Hebammen-Fragen" zu stellen, konnte ich am Ende der Sitzung ganz unverkrampft und versöhnt über und mit meinen Körper reden. Ich habe ihn durch diese Sitzung zurückgewonnen und mich mit ihm anfreunden können. "In meinen Körper verliebt zu sein" ist wohl zu viel gesagt - aber ich habe in dieser Sitzung den ersten Schritt getan. Danke dafür, Virginie." - Ekke Scholz (ekke-scholz.de)


  • "Virginie, Du bist wahnsinnig talentiert. Unglaublich!!! Ich bin sprachlos. Es berührt mich sehr. Und Du hast recht ich fühle, dass meine Metamorphose in vielfältiger Weise hilfreich und vor allem selbst für mich spürbar geworden ist. Mithin ordnet sich wundersamerweise sehr viel derzeit und der zerstreute diffuse Wunsch im meinem Leben bekommt die Freiheit sich zu entfalten und zu konzentrieren.
    Vielen , vielen Dank und ein faszinierendes Wunder für mich, dass Du zu meiner InitiationsWegbereiterin geworden bist. Ich bin für dieses neuen Leben bereit und neugierig was kommt.
    Wie Du lesen kannst die Gedanken und Worte sprudeln nur so aus mir heraus, sehr emotional und ungefiltert. Ja ich spürte ich kann mich frei fühlen und Dir bedingungslos vertrauen." - F.


  • "Ich danke dir Virginie für deine Empathie. Ich habe mich sofort bei dir wohlgefühlt. Das erste Wort, das mir kommt, ist Leichtigkeit. Dieses Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr. " - T.


  • "Ich hätte nie gedacht, dass ich schon nach der  2. Sitzung eine solch befreiende Erfahrung machen würde. Ich war schon bei vielen Therapeuten, und sie konnten mich bis jetzt nicht "knacken". Danke!" - J.


  • "Für mich ist es immer noch hart zu realisieren, dass man Wunder nicht buchen kann. Aber in sich selbst erstmal den Platz für Wunder zu schaffen, ja, hier kannst Du Virginie sehr gut helfen." - J. 


  • Ich hatte zuerst Angst was auf mich zukommen würde. Aber du hast mich gleich spüren lassen, dass es OK ist, wenn ich weine. Ich konnte auch die befreiende Wirkung der Vergebung fühlen. Ich danke dir." - U.


  • "Du hast zugehört und mitgefühlt was ich gerade durchmache. Ich war so hilflos und allein. Durch die Gespräche und die therapeutischen Übungen, die du benutzt hast, konnte ich mich endlich wieder selber finden und im Spiegel wirklich anschauen und akzeptieren, so wie ich bin. Ich bin es Wert. Ich kann dir nicht genug danken." - S.


  • "Ich fand mich zu dick, unattraktiv. Alle Diäten haben nichts gebracht. Aber mit dir ist mir bewusst geworden, woher diese Kilos kommen und zwar aus meiner Kindheit! Diese Gefühle der Nicht-Akzeptanz und Nicht-Liebe... Jetzt verstehe ich es endlich." - V.